Routinemäßiges Wartungsfenster (Mittwochs von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr)
Zur Steigerung der Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit unserer Systeme werden routinemäßige Wartungsarbeiten in unseren Rechenzentren durchgeführt. Hierdurch kann es in dem benannten Zeitraum zu Ausfällen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Past Incidents
Tuesday 5.9.2023
Störung Internetverbindung
Aufgrund einer Störung bei unserem Internetanbieter ist die Verfügbarkeit von EPLASS derzeit eingeschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Update 11 Uhr: Die Ursache wurde identifiziert. Alle EPLASS - Dienste sollten in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.
Update 11:10 Uhr: Die Dienste sollten wieder vollständig zur Verfügung stehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Monday 4.9.2023
No incidents reported
Sunday 3.9.2023
No incidents reported
Saturday 2.9.2023
No incidents reported
Friday 1.9.2023
Störung Telefonanbieter
Aktuell sind Probleme bei eingehenden und ausgehenden Telefonanrufen (Support-Hotline etc.) bekannt. Unser Telefonanbieter arbeitet bereits an der Störungsbeseitigung. Wir stehen Ihnen aber weiterhin über support@eplass.de gerne zur Verfügung.