All systems are operational
Scheduled Maintenance
Routinemäßiges Wartungsfenster (Mittwochs von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr)

Zur Steigerung der Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit unserer Systeme werden routinemäßige Wartungsarbeiten in unseren Rechenzentren durchgeführt. Hierdurch kann es in dem benannten Zeitraum zu Ausfällen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Past Incidents

Tuesday 5.9.2023

Störung Internetverbindung

Aufgrund einer Störung bei unserem Internetanbieter ist die Verfügbarkeit von EPLASS derzeit eingeschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Update 11 Uhr: Die Ursache wurde identifiziert. Alle EPLASS - Dienste sollten in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.

Update 11:10 Uhr: Die Dienste sollten wieder vollständig zur Verfügung stehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Monday 4.9.2023

No incidents reported

Sunday 3.9.2023

No incidents reported

Saturday 2.9.2023

No incidents reported

Friday 1.9.2023

Störung Telefonanbieter

Aktuell sind Probleme bei eingehenden und ausgehenden Telefonanrufen (Support-Hotline etc.) bekannt. Unser Telefonanbieter arbeitet bereits an der Störungsbeseitigung. Wir stehen Ihnen aber weiterhin über support@eplass.de gerne zur Verfügung.

Thursday 31.8.2023

No incidents reported

Wednesday 30.8.2023

No incidents reported

Tuesday 29.8.2023

No incidents reported

Monday 28.8.2023

No incidents reported

Sunday 27.8.2023

No incidents reported

Saturday 26.8.2023

No incidents reported

Friday 25.8.2023

No incidents reported

Thursday 24.8.2023

No incidents reported

Wednesday 23.8.2023

No incidents reported

© 2023 EPLASS project collaboration GmbH
Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz